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Videos werden im HD DVR nicht angezeigt

Überprüfen Sie ob alle Netzwerkkabel korrekt mit dem HD DVR und den Kameras verbunden sind. Die LED sollte am HD DVR RJ45 Eingang leuchten sowie LED des RJ45 an jeder Kamera.

> Sollten alle LED korrekt leuchten, überprüfen Sie bitte ob die Netzwerkkabel korrekt am Videoverteiler (Netzwerk-Switch/Hub) verbunden sind.

> Sollte alles korrekt verbunden sein und alle LED leuchten, so starten Sie den HD DVR nochmals neu und achten Sie darauf, dass die Kameras im "Automatischer Modus" des HD DVR eingebunden werden. Bei Neustart erscheint i.d.R. der Einrichtungs-Assistent. Wenn nicht, kann dieser über: "rechter Mausklick > Assistent" aufgerufen werden. 

> Sollte dies o.g. Lösung keinen Erfolg haben, so überprüfen Sie bitte ob der HD DVR überhaupt in Ihrem Netzwerk eingebunden ist. Hierzu rufen Sie im HD DVR das Hauptmenü auf und sehen in den Netzwerkeinstellungen nach, ob das Gerät eine eigene IP Adresse erhalten hat.